Floriana Savasta​no Dipl. Masseurin

Dorn-Therapeutin


Entspannen Sie sich und geniessen Sie eine wohltuende Massage

Klassische Entspannungsmassagen und Dorn-Therapie

MEHR ERFAHREN

Über mich

Ich bin Floriana Savastano, bin 1980 in der Schweiz geboren und bin verheiratet. In meiner Freizeit geniesse ich es Zeit mit Menschen, die einen positiven Einfluss auf meinem Leben haben, zu verbringen. Es ist schön den Tag mit einem guten Essen und ein Glas Wein ausklingen zu lassen in Gesellschaft von guten Freunden. Ich liebe Tiere (habe selber einen Hund) und möchte Tieren in Not helfen. Aus diesem Grund unterstütze ich eine Tierschutzorganisation aus Süd-Italien. Dies kann in Form einer Spende sein oder sogar in dem ich Tiere hier in der Schweiz vermittelt habe. 

Freizeit ist für mich wertvoll und diese möchte ich nutzen um mir und anderen Gutes zu tun. Es ist wichtig sich Momente der Erholung zu gönnen und eine wohltuende Massage gehört definitiv zu diesen erholsamen Auszeiten dazu. Dies hat mich dazu bewegt im 2008 eine Ausbildung zur diplomierten Masseurin für klassische Massagen zu absolvieren. Seither ist es mein Ziel, immer mehr Menschen entspannende und wohltuende Momente zu schenken um vom stressigen Alltag abzuschalten. Es erfüllt mich mit Freude wenn meine Kunden nach einer Behandlung komplett entspannt und zufrieden sind. Es ist schön zu sehen, dass meine Arbeit positiv zu Ihrem Wohlbefinden beiträgt. Mir ist es auch wichtig meine Fachkenntnisse sowie mein Angebot zu erweitern. In dieser Hinsicht habe ich entschieden, mich wieder weiter zu bilden. Ich habe mich als Dorn-Therapeutin ausbilden lassen und biete neu auch die sanfte Wirbeltherapie nach Dorn-Methode an.

Angebot und Preise

zu Kontakt

Gutscheine